Sportlich durch den Sommer mit unseren starken Premiumreifen: MICHELIN Pilot Sport 4 S und MICHELIN Pilot Sport 4

Ein Testsieg kommt selten alleine! Sowohl der MICHELIN Pilot Sport 4 S als auch der MICHELIN Pilot Sport 4 konnten die Fachpresse mehrfach überzeugen. Das Resultat: hervorragende Testergebnisse unserer MICHELIN Sportreifen.

Im aktuellen Test von Auto Bild (16/2021) holte sich der MICHELIN Pilot Sport 4 S souverän den Testsieg(1): Zum Klassenbesten unter den Sportreifen machen ihn sein präzises Lenkverhalten, sein dynamisches Handling sowie seine herausragenden Nass- und Trockenbremsleistungen. Die leistungsstarke Performance beim Bremsen sowie sein geringer Rollwiderstand wurde auch von Sport Auto (04/2021) mit einem “Sehr gut”(2) für den Testsieger belohnt.

Ebenso wurde der MICHELIN Pilot Sport 4 von AUTO ZEITUNG (05/2021) ausgezeichnet: Dank seiner zuverlässigen Performance im Nass- und Trockenbremsen, dem sicheren Fahrverhalten und dem ebenfalls geringen Rollwiderstand erhielt er die Note "Sehr empfehlenswert"(3).


Alle Jahre wieder: Sommerreifen MICHELIN Primacy 4 sichert sich Podiumsplatz

Erneut landet der MICHELIN Primacy 4 ganz oben auf dem Siegertreppchen. Auto Motor und Sport (Ausgabe 7/2021) hat im Sommerreifentest 2021 die Besten der Saison ausgezeichnet und den MICHELIN Primacy 4 zum Testsieger gekürt(4).

Er überzeugt vor allem durch seinen exzellenten Grip und kurze Bremswege auf nasser und trockener Fahrbahn. Sein leises Fahrgeräusch und der sehr geringe Rollwiderstand zeichnen ihn als kraftstoffeffizienten Sommerreifen von hervorragender Qualität und Leistung aus.

Ganzjährig überzeugende Sicherheit, auch bei wenig Restprofil: MICHELIN CrossClimate+

Der MICHELIN CrossClimate+ bringt Sie das ganze Jahr über sicher ans Ziel – auch bei wenig Restprofil. Profitieren Sie von Langlebigkeit und Sicherheit bei jedem Wetter. Der Ganzjahresreifen überzeugte zuletzt unter anderem auch Experten von AUTO BILD!

Finden Sie Ihre perfekten MICHELIN Reifen in wenigen Sekunden

Sie suchen nach einer kompetenten Beratung?

Michelin ... mehr als Reifen

Wir sind der Ansicht, dass Mobilität für die menschliche Entwicklung von entscheidender Bedeutung ist und führen daher voller Leidenschaft Neuerungen ein, um diese sicherer, effizienter und umweltfreundlicher zu machen. Unsere Priorität und unser nachdrückliches Engagement bestehen darin, unseren Kunden kompromisslose Qualität zu bieten. Da wir glauben, dass wir alle persönliche Verwirklichung verdient haben, möchten wir jeden Einzelnen dazu befähigen, sein Bestes zu geben, und aus unseren Unterschieden ein wertvolles Gut zu machen. Wir sind stolz auf unsere Werte der Achtung der Kunden, der Mitarbeiter, der Aktionäre, der Umwelt und der Fakten und teilen das Abenteuer einer besseren Mobilität mit jedem.

Fahren Sie auf Michelin?

(1) Auto Bild Sport-Sommerreifentest, Auto Bild (16/2021), 15 Sportreifen im Test in der Dimension 235/35 R 19, Reifen-Label C/A 71, Michelin Testergebnis "Vorbildlich", Platzierung 1 von 15
(2) Sport Auto Reifentest, Sport Auto 04/2021, 8 Sommerreifen im Test in der Dimension 255/ und 275/35 ZR 19, Reifen-Label C/A/71, Michelin Testergebnis "Sehr gut". Platzierung 1 von 8
(3) AUTO ZEITUNG Vergleichstest, AUTO ZEITUNG 05/2021, 10 Sommerreifen im Test in der Dimension 225/40 R 18 92Y, Reifen-Label C/A/71, Michelin Testergebnis "Sehr Empfehlenswert". Platzierung 4 von 10
(4) Auto Motor Sport Sommerreifentest 2021, Auto Motor Sport 7/2021, 11 Sommerreifen im Test in der Dimension 195/55 R 16 H, Reifen-Label C/A/68, Michelin Testergebnis "Sehr gut". Platzierung 1 von 11